| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
goertzy Frischling
|
Verfasst am: Fr, 14 Aug 2009 - 10:39 Titel: Fehler im Vergütungs PopUp |
|
|
Hi,
wenn ich die Startseite aufrufe und das vergütungs PopUp erscheint, erhalte ich, nachdem ich die Zahlenkombination eingegeben habe immer die Meldung, dass die Zahl falsch sein und darunter steht "Reloadsperre".
Ob die Vergütung trotzdem gutgeschrieben wird, weiß ich nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Chef vom Ganzen

|
Verfasst am: Sa, 15 Aug 2009 - 16:31 Titel: |
|
|
Also, man kann über unser Vergütungspopup in vielerlei Hinsicht motzen. Ich selber mach' das auch das eine oder andere Mal.
Aber das einzige was an dem Teil eigentlich richtig funktioniert und auch schon immer richtig funktioniert hat ist die richtige Erkennung der Zahlen! Du bist auch der erste, der davon berichtet, dass das bei ihm nicht funktionieren würde. - Und das PopUp ist seit Jahren unverändert aktiv.
Ich wüsste auch kein Szenario, dass zu einer fehlerhaften Zahl führen würde. Nach dem Motto mehrere User mit derselben IP... ist dem Captcha sch...egal. Oder wenn Du die Seite mehrmals aufrust erhälst Du beim ersten Mal das Captcha, das auch immer gültig bleibt und bei allen weiteren Aufrufen die Meldung "ungültiger Aufruf", was in der Situation dann aber auch 100% richtig ist.
Gibst Du die Codezahl mit der Maus oder durch Klick auf die Tastatur ein? - Und kommt der Fehler in beiden Fällen??? - Fehler bei Mausklickeingabe könnte ich mir noch vorstellen (ist dann der Browser), Eingabe über Tastatur sollte aber immer funzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Chef vom Ganzen

|
Verfasst am: Mo, 17 Aug 2009 - 20:13 Titel: |
|
|
| Oder Du wartest mit der Eingabe der richtigen Zahl über 2 Minuten. Dann ist die Zahl abgelaufen und jede Eingabe wird als falsch ausgewertet... |
|
| Nach oben |
|
 |
goertzy Frischling
|
Verfasst am: Fr, 21 Aug 2009 - 02:07 Titel: |
|
|
Hi,
ich tippe es eigentlich nur über die Tastatur ein. Aber ganz egal, auch wenn ich mit der Maus die zahlen anklicke, dann passiert das gleiche.
Es ist im übrigen so, dass kurz aufblinkt "Gutschrift erfolgt" und danach dann "fehlerhafte Eingabe - Reloadsperre"
Die Vergütung erhalten ich aber trotzdem, von daher ist es nicht ganz so wichtig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Chef vom Ganzen

|
Verfasst am: Fr, 21 Aug 2009 - 09:53 Titel: |
|
|
| goertzy hat Folgendes geschrieben: | | Es ist im übrigen so, dass kurz aufblinkt "Gutschrift erfolgt" und danach dann "fehlerhafte Eingabe - Reloadsperre" |
Tja, dann ist die Sache klar:
Du hast einen Tatterich und klickst zweimal!
Oder drückst erst die Eingabetaste und anschließend mit der Maus auf den Absenden-Knopf, oder so... |
|
| Nach oben |
|
 |
|